Samstag, 17. November 2012

MAISON NORMANDE - Wohnzimmer





Das Wohnzimmer muss mit der Überarbeitung noch warten. Erste Maßnahmen waren nur ein bisschen Möbelrücken und ein ganz kleines bisschen maritime Deko für den Kamin.

Der Plan ist, die Wand hinter dem Kamin in einem schönen warmen Sandgrau zu streichen und den Kamin selbst dann eventuell in Anthrazit hervorzuheben. Die restlichen Wände weiß. Neue Vorhänge und ein kuscheliger Teppich sind auch fällig. Die bestehenden Blümchenvorhänge hängen inzwischen bei meiner Mutter im Wohnzimmer, dort haben sie einfach perfekt gepasst.

Die bestehenden Möbel werden vorerst mal bleiben, sie sind eigentlich ganz schön und erst in fernerer Zukunft mal ausgetauscht.

1 Kommentar:

  1. Die gleichen Sessel hat meine Tante in Frankreich auch :) Herrlich. Und der Kamin ist ein Traum.
    Ach - ich könnte da auch sofort einziehen. LG, Annette.

    AntwortenLöschen