Freitag, 16. November 2012

Frage Foto Freitag


Auch bei Steffis FFF ist Weihnachten nun angekommen. Ich liebe die Vorfreude auf Weihnachten, obwohl ich gerne alles immer noch ein wenig herauszögere um nicht an Weihnachten schon alles über zu haben. Aber jetzt kann auch ich mich langsam auf die Weihnachtsstimmung einlassen.


1.) Weihnachten?

Ist gar nicht mehr weit

2.) Was soll jeder wissen?



Der Weg ist das Ziel


3.) Ein einfacher Deko-Tipp?



Steine und Muscheln vom Strand


4.) Tolles Geschenk?





5.) Macht dich sooo glücklich?




5 Kommentare:

  1. Der Blick aus eurem Fenster fährt so richtig den Adrenalinspiegel runter. Sofort. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten,am besten finde ich die Antwort zwei:Der Weg ist das Ziel!
    Schönes Wochenende und Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ist das das neue domizil? sehr schön :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder dabei!!Danke fürs zeigen!Ja der Weg kann manchmal lang steil sein aber man komme immer irgendwie ans Ziel.

    Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Das "Der Weg ist das Ziel-Bild" ist ja sagenhaft!
    Wo hast Du dieses Bild gemacht?

    Papagena

    AntwortenLöschen