Dienstag, 26. Juni 2012

Upcycling tuesday

 

Eigentlich ist das ja jetzt nur eine Wiederholung, aber wenn man schon mal so eine schöne Vorlage gemacht hat, kann man sie ruhig öfter zeigen :-)

 

Hier habe ich jetzt das Schächtelchen aus einer Zeitschriftenseite gemacht. Also mal wieder beste Abfallverwertung...




Liebe Grüße,





 

3 Kommentare:

  1. sehr schön. liebe dani!
    die merke ich mir, vielen dank!
    liebste grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das sieht so edel aus, das werden wir auch mal nachbasteln!
    6 Wochen Sommerferien liegen vor uns ... weißte Bescheid :-)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen, das ist echt eine tolle Idee, dass ich muss ich mal nachbasteln! Du hast wirklich einen sehr schoenen Blog!
    Liebe Gruesse aus Florida,
    Phanit

    AntwortenLöschen